Aktuelles

Neue Tarife ab August 2017

Wie ihr ja alle schon wisst haben wir seit ein paar Monaten Zoltan und seine Freundin Ilona bei uns Vollzeit angestellt.

Die beiden füttern und misten die Pferde, halten den Hof sauber, ziehen den Platz ab und wässern ihn, führen Pferde auf die Koppel und noch viele weitere Dinge.

 Ab dem Winter wird Zoltan dann auch die Pferde an/abdecken.

Das bedeutet für uns alle eine enorme Erleichterung, große Arbeitsabnahme und hohen Mehrwert.

Der Verein hat aber durch die Anstellung auch monatlich hohe zusätzliche Kosten.

Durch diesen Punkt, sowie auch Preiserhöhungen bei diversen Futterlieferanten sehen wir uns gezwungen die Preise ab dem 01.08.2017 wie folgt zu erhöhen.

Die neuen Preise findet ihr hier.

 

Wir hoffen auf euer Verständnis,

 

Die Vorstandschaft